Über Mich

alex

Dies ist ein erneuter Versuch eine Homepage zu basteln. Zum Zeitpunkt der Erstellung derselben wurde ich 85 Jahre und fand, dass es nun höchste Zeit sei, eine neue Site zu erstellen. Auf die alten Tage habe ich mir zu meiner Malerei noch ein Hobby zugelegt und zwar das Computern mit einem PC. Aber die Malerei ist meine eigentliche Leidenschaft. Dabei arbeite ich in mehreren Techniken. Z.B. Oel, Pastell, Aquarell, Mischtechnik usw. Ich bin Autodidakt konnte mir aber auch in einigen Kursen und Mitgliedschaft in Malclubs Fertigkeiten aneignen. Die angezeigten Bilder sind jeweils nur ein kleiner Auszug aus meinem reichhaltigen Angebot! Ich nehme auch Aufträge entgegen Z.B. Portrait nach Foto in Oel oder Pastell.

Seit mehreren Jahren Mitglied im Malclub Saar e.V.

Außerdem spiele ich seit einiger Zeit wieder mit meinem Akkordeon. Dieses Hobby lag längere Zeit brach. Eine gründliche fachmänniche Überholung des Instrumentes steigerte wieder meine Spiellust. Mittlerweile musste ein "Neues" her. Nun macht es noch mehr Spass, aber die Freizeit wird auch immer knapper.

Teinahme an mehreren Gemeinschaftausstellungen im Inn-und Ausland.